Kommentare: 55
  • #55

    Margit Schmidt/Eduard Meyerhuber (Dienstag, 21 Mai 2024 15:30)

    Als wir in der Fernsehsendung "wir in Bayern" den Beitrag von H.Simon Baron gesehen haben waren wir so begeistert, daß wir die Lampen in Natur sehen wollten. Wir haben uns Paula gekauft und sind sehr glücklich darüber. Danke

  • #54

    Gabi und Otto Schäfer (Samstag, 18 Mai 2024 12:24)

    Als wir Simon in seinem Ausstellungsraum besuchten waren wir sofort begeistert von den dort Ausgestellten Holzlampen. Jede Lampe ist ein Unikat. Nach langem Überlegen entschieden wir uns für die Holzlampe "Jonas". Nun steht "Jonas" bei uns im Wohnzimmer und erfreut uns Jeden Tag aufs neue. Die Herstellung solcher Lampen ist noch richtige Handwerkskunst die von Simon perfekt umgesetzt wird. Der Kontakt mit Simon war Super und die Abwicklung unkompliziert. Nochmals vielen Dank Simon für die wunderschöne Lampe "Jonas". Werden dich auf jeden fall Weiterempfehlen.
    Gruß
    Gabi uns Otto

  • #53

    Martin Brenner (Sonntag, 11 Februar 2024 18:59)


    Man muss in Deutschland mittlerweile lange suchen und in meinem Fall auch sehr weit fahren um noch Künstler wie Herrn Baron zu finden.

    Die Lampen die Herr Baron anbietet sind dafür aber Manufakturarbeit vom Feinsten und die Lampe welche ich bei ihm erwerben durfte zaubert nun schon seit Wochen eine traumhafte Atmosphäre ins heimische Wohnzimmer.

    Wirklich ganz großes Kino !

  • #52

    Claudia Schmidt (Mittwoch, 07 Februar 2024 21:01)

    Es braucht nicht viele Worte … auch wir haben die Sendung im BR gesehen und waren sofort begeistert. Schon am Samstag standen wir bei Herrn Baron im Ausstellungsraum und dann fuhr Wolfi_23 mit uns zurück nach Hause. Seit fast 2 Wochen schmückt er nun unser Wohnzimmer, leuchtet jeden Tag und das schaut fantastisch aus.
    Vielen Dank nochmal und schöne Grüße
    Claudia Schmidt

  • #51

    Franz-Karl (Mittwoch, 31 Januar 2024 12:34)

    In einem Fernsehbeitrag von Herrn Baron und seinen tollen Lampen erfahren. Gestern meine Traumlampe abgeholt. Ich bin total begeistert!!!
    Schöne Grüße aus Vorarlberg

  • #50

    Petra Losert (Sonntag, 28 Januar 2024 12:24)

    Am Montag bei "Wir in Bayern" gesehen und sofort verliebt in die wunderschön mit Liebe gestalteten Lampen! Noch am gleichen Abend habe ich Kontakt zu Herrn Baron aufgenommen und bereits am nächsten Morgen Antwort erhalten! Seit Freitag "wohnt" Peter22 bei mir in Südhessen und ich bin total begeistert von der Machart und dem warmen Licht! Die Abwicklung ist total unkompliziert. Die Lampe kam auf Rechnung mit GLS.
    Liebe Grüße
    Petra Losert

  • #49

    Henrik Husemann (Montag, 22 Januar 2024 11:26)

    Die Lampe ist wunderschön und echte Handarbeit. Sie hat meinem Sohn so gut gefallen, daß er
    sofort auch eine bestellt hat.
    Vielen Dank auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung auf Rechnung.

    Beste Grüße aus dem Sauerland
    Henrik Husemann

  • #48

    Josie Weck (Freitag, 19 Januar 2024 10:06)

    Wir haben seit ca 11/2woche eine Wunder wunderschöne Lampe von Herr Baron,wir hatte einen super tollen Kontakt und der lieber Herr Baron hat uns die Lampe zu geschickt ohne wie bei Ebay erst zahlen dann Ware sonder er hat ohne grosser Tamtam die Lampe los geschickt mit Rechnung ,das hatte wir noch nie, dadurch kann man sehen wie vertrauensvoll diese ganze Aktion war und wir jedem empfehlen können.Wir freuen uns jeden Tag über unsere Hannah23....nochmal vielen viel dank an Herr Baron lg Josie und Matthias Weck

  • #47

    Familie Kaufmann (Donnerstag, 18 Januar 2024 15:54)

    Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die andere glücklich machen. Herr Baron ist einer davon.
    Gut, dass wir durch die Wiederholung der Sendung "Wir in Bayern" auf die tollen Unikate vom Baron aufmerksam wurden.
    Schnell haben wir uns für Gustl_22 entschieden und bestellt. Dieser zog nach noch nicht einmal einer Woche bei uns ein. Er hat sich sofort wohlgefühlt und erstrahlt in voller Größe. Die wunderschöne und vor allem handgefertigte Lampe hat auf unsere leere Ecke im Wohnzimmer gewartet. Wir erfreuen uns täglich daran. Der Versand mit GLS hat bestens geklappt.
    Herr Baron ist ein sehr freundlicher und sympatischer Mann. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles bestens organisiert. Da merkt man, dass er seine Arbeit liebt und vor allem seine Hölzer.
    Vielen Dank nochmals an Sie Herr Baron.
    Viele Grüße aus Feucht.



  • #46

    Daniela und Andreas Bohn (Dienstag, 26 Dezember 2023 10:35)

    Nach knapp einem Jahr war es nun soweit und wir beschäftigten uns mit der Anschaffung einer weiteren Balkenlampe vom „Baron“, da wir uns noch täglich an unserem Vinci_22 – wie bereits geschrieben - erfreuen.
    Es sollte der Poldi_22 werden. Nachdem die tolle Lampe bei uns ankam, waren wir wieder sofort von der Arbeit und der Lampe begeistert.
    Hier erinnerten wir uns dann jedoch an die Begeisterung der Mutter meiner Frau an unserem „Vinci_22“ bei Ihrem Besuch im Sommer bei uns am Bodensee. Sie konnte sich Abends an dem warmen Licht und der tollen Lampe gar nicht satt sehen. Da Weihnachten vor der Tür stand, ist dann auch schnell die Idee gewachsen, den „Poldi“ als Weihnachtsgeschenk an sie weiterzugeben.
    Gesagt getan – „Poldi“ verpackt und für den Umzug vom Bodensee in den Schwarzwald nach Offenburg vorbereitet.
    Die Überraschung war perfekt und wir durften erfahren, dass nicht nur Kinderaugen sondern auch Erwachsenenaugen im hohen Alter leuchten können. Wir konnten sogar die ein oder andere Freudenträne ausmachen.
    Was sollen wir sagen. Vielen herzlichen Dank an Sie Herr Baron, dass Sie mit Ihrer tollen Arbeit und der erneut einzigartigen Lampe uns diesen einzigartigen Moment in der Familie ermöglicht haben.

    Wir sind uns sicher, dass dies noch nicht die letzte Lampe vom „Baron“ war und bedanken uns noch einmal recht herzlich.

    Liebe Grüße von den "Wiederholungstätern" vom Bodensee ;)
    Daniela und Andreas Bohn

  • #45

    Familie Schmidt (Montag, 15 Mai 2023 17:11)

    Bei der Suche nach einer Holzstehlampe im Internet, sind wir auf die Bilder von der Website vom Herrn Baron aufmerksam geworden. Es war allerdings sehr schwierig, sich für eine der Lampen zu entscheiden, deshalb besuchten wir die Ausstellung und nahmen daraufhin den Moritz mit. Seitdem schmückt dieser wunderschöne Kunstwerk unser Esszimmer, leuchtet Tag und Nacht und erzählt uns seine Entstehungsgeschichte, in der wir ab jetzt darin vorkommen. Es ist uns eine Ehre, so ein aussergewöhnliches Unikat besitzen zu dürfen, aber vor allem, dass wir die Geschichte hören und den Herrn Baron persönlich kennen lernen durften. Vielen herzlichen Dank dafür und liebe Grüße aus Detmold

  • #44

    Bruni und Armin Klenk (Sonntag, 19 März 2023 12:14)

    Wir sind auf Herrn Baron durch die Sendung "Wir in Bayern“ aufmerksam geworden.
    Im Internet haben wir uns dann für den "Johann_22" entschieden. Dann das nette Telefonat mit Herrn Baron und wir wussten, wir möchten uns all die wunderschönen Lampen persönlich anschauen. Bei dem Besuch bei Herrn Baron, ist die Entscheidung doch bei "Johann" geblieben.
    Wir haben "Johann" dann auch direkt mit nach Hause genommen.

    Diese wunderschöne, mit Liebe handgemachte Lampe macht unser Wohnzimmer noch gemütlicher. Unser neuer Mitbewohner, hat einen schönen Platz bekommen, wo wir uns nun täglich daran erfreuen können.

    Die Abwicklung mit Herrn Baron lief sehr freundlich und herzlich, was wir ausdrücklich hervorheben möchten.

  • #43

    G. Müller (Mittwoch, 01 Februar 2023 11:29)

    Wir haben die Altholzlampe Jakob 22 bestellt und sie hat den Platz auf der Treppe gefunden. Hierfür suchten wir schon lange etwas besonderes. Sie sollte nicht viel Platz einnehmen und kein grelles Licht geben. Die neue Lampe hat unsere Erwartungen voll erfüllt, sie ist wunderschön. Bestellung bis zur Lieferung verlief total unkompliziert. Vielen Dank Herr Baron dafür.

  • #42

    Lisa Frey (Samstag, 28 Januar 2023 11:04)

    Lieber Hr. Baron…
    Nach längerem suchen im Internet bin ich auf Ihre Homepage gestoßen und war sofot völlig verzaubert von Ihrer Arbeit und den wunderschönen Altholzlampen!
    Wir wohnen nun seit 2 Jahren in unserem Haus und fühlen uns sehr wohl, dennoch hat in unserem zu Hause immer das Gewisse „Etwas“ gefehlt!
    Seit einer Woche nun leuchtet die Nela_22 in unserm Wohnzimmer und macht es so endlich vollständig und absolut perfekt!
    Einfach nur WOW!
    Die Lampe ist ein absolut ausergewöhnliches Einzelstück mit einer eigenen Geschichte, die sie irgendwie lebendig wirken lässt!
    Vielen Dank dafür Hr. Baron!
    Auch der professionelle, freundliche und unkomplizierte Ablauf und E-mail Kontakt möchten wir hier positiv hervorheben!
    Jederzeit und gerne werden wir Sie weiter empfehlen und vielleicht finden wir sogar irgendwann noch ein Plätzchen für eine zweite Lampe!
    Mit freundlichen Grüßen
    Lisa

  • #41

    Carmen und Rainer Haas (Donnerstag, 26 Januar 2023 17:53)

    Wir waren lange auf der Suche nach einer Lampe, die nicht dem üblichen Möbelhausstil entspricht und sind auf Herrn Barons Seite gelandet. Nach einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung leuchtet Gerti seit heute in unserem Wohnzimmer. Ein wunderschönes Stück und einzigartig dazu. Wir sind begeistert, Herrn Barons Arbeiten sind einfach genial und ihren Preis wert!

    Liebe Grüße aus Südhessen

    Carmen & Rainer Haas

  • #40

    Daniela und Andreas Bohn (Dienstag, 03 Januar 2023 19:04)

    ….. also – wir wissen gar nicht wie wir anfangen sollen.

    Nach der Kontaktaufnahme mit Herr Baron - nachdem wir uns über das Internet in die Lampe Vinzi_22 verliebt hatten - ging dann alles ziemlich schnell.
    Trotzt Anfrage über die Feiertage an Weihnachten 2022, kam prompt die überaus nette Antwort von Herrn Baron, dass der Vinzi_22 noch zu haben ist.
    Da gab es für uns kein Halten mehr und wir haben zugeschlagen �.
    Das war eine der besten Entscheidungen in unserem Leben. Denn als die Lampe am 30.12.2022 bei uns eingetroffen ist, übertraf sie alle unsere Erwartungen.
    Wir sind auf jeden Fall über unseren neuen „Mitbewohner“ erfreut. Er hat sich sehr schnell einen schönen Platz in unserem Wohnzimmer ergattert und wir hoffen, er fühlt sich ebenfalls wohl bei uns �.

    Die Abwicklung mit Herrn Baron lief sehr freundlich und problemlos, was wir ausdrücklich hervorheben möchten.

    Fazit: Freundliche Abwicklung und einzigartige Handwerkskunst, die jeden EUR wert ist – Suchtgefahr für weitere Käufe �.

    Vielen lieben Dank nochmals für die tolle Lampe und die Handwerkskunst, die wir zu 100% weiterempfehlen können.

    Liebe Grüße vom Bodensee !!
    Daniela und Andreas Bohn

  • #39

    Maria Fenn (Dienstag, 27 Dezember 2022 16:17)

    Einfach perfekt, erfreut uns jeden Tag.

  • #38

    Cornelia Deichert (Sonntag, 11 Dezember 2022 09:33)

    Was soll man sagen: Einfach nur perfekt!
    Die von uns gekaufte Lampe entspricht genau dem, was wir uns vorgestellt hatten. Ein Highlight für unser Wohnzimmer. Wunderschön! Die Lichtentwicklung am Abend gibt dem Raum einen ganz warmen Wohlfühlcharakter! Und auch untertags ein sehr, sehr hübsches Dekoobjekt.
    Der Kontakt zu Herrn Baron ist sehr nett und unkompliziert. Der Versand ist absolut perfekt organisiert - die Verpackung selbstredend sehr ordentlich!

  • #37

    Lutz und Gabi B. (Freitag, 09 Dezember 2022 16:33)

    Dass ist Kunst. Können Energie und Kreativität - Herzlichen Dank für diese
    wunderschöne Stimmung Freude und Licht!!!

  • #36

    Alois A. (Dienstag, 06 Dezember 2022 10:10)

    Wir sind begeistert von der wunderschönen Altholz Lampe

  • #35

    Roswitha E. (Montag, 28 November 2022 16:05)

    Wir sind seher zufrieden und freunen uns täglich
    an dieser schönen Lampe

  • #34

    Norbert (Sonntag, 27 November 2022 10:04)

    Endlich habe wir so ein schönes Lichtobjekt zu unsern Treibholzspiegel gefunden.
    Danke für die unkomplizierte und sehr nette Art der Beratung bis hin zum Kauf von Pauli.

  • #33

    Ingo (Freitag, 25 November 2022 17:36)

    Die Sendung " Mein Bayern/Dein Bayern“ und das nette Telefonat mit Herrn Baron haben sich gelohnt.
    Heute wurde unsere bestellte Altholz Lampe geliefert , gleich aufgestellt und das Schmuckstück macht unser Wohnzimmer noch gemütlicher.
    Vielen Dank für die prompte Abwicklung und das mit viel Phantasie und Geschick gefertigte Unikat.
    Grüße nach Iffeldorf

  • #32

    Sabine & Uwe K. (Freitag, 25 November 2022 16:58)

    Zufällig haben wir Rheinländer den Bericht über diese einzigartigen Lampen im Bayrischen Fernsehen gesehen, und waren direkt begeistert. Rudi_22 war genau die Lampe die zu uns passt. Sie ist noch schöner als wir sie uns vorgestellt haben. Ein neues Lieblingsstück in unserer Wohnung. Herr Baron hat uns nach dem Versand immer auf dem laufenden gehalten. Ein sehr freundlicher und sympathischer Kontakt.
    Vielen Dank für unser neues Lieblingsstück.

  • #31

    Andre E. (Freitag, 25 November 2022 14:08)

    Wir haben heute die Lampe Hannes abgeholt. Top Qualität! Auch die anderen Lampen sind klasse. Der Kontakt mit Simon war super nett und sympathisch. Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen.

  • #30

    Livia (Mittwoch, 23 November 2022 09:51)

    Lieber Simon, wir sind einfach begeistert von diesem wunderschönen, exklusiven Lampen-Werk, die Du für uns mit Deiner Handwerkskunst liebevoll und geschmackvoll erstellt hast. Vielen Dank.

  • #29

    JUTTA GÄBEL (Sonntag, 20 November 2022 13:03)

    Kurz entschlossen habe ich mich für dieses Schmuckstück entschieden und ich habe es nicht bereut. Herr Baron ist sehr sympathisch und die Abwicklung war denkbar einfach. Die Lampe verbreitet ein stimmungsvolles Licht und macht unser Wohnzimmer noch viel schöner. Gerade in der dunkleren Jahreszeit ein Hingucker, die Abende sind noch gemütlicher und die Freude jeden Tag aufs Neue riesengroß. Danke für so ein wunderschönes Unikat.

  • #28

    Karl D. (Mittwoch, 16 November 2022 19:10)

    Anne ist nach Ihrer
    Reise über zwei Landesgrenzen sehr gut bei uns angekommen. Sie steht tagsüber als einmaliger Blickfang in unserem Wohnzimmer, abends bringt sie genau das Ambientelicht, das man sich bei einem gemütlichen Zusammensein mit einem Glas Wein in der Hand wünscht. Genau so haben wie uns das vorgestellt. Wir haben an diesem Unikat Begeisterung und sind überzeugt, dass viele Gäste Anna bestaunen werden und mehr über sie erfahren möchten.

    Wir bedanken uns bei Simon Baron für die prompte und äusserst unkomplizierte Kaufabwicklung sowie die rasche Lieferung. Das Produkt überzeugt uns, der Preis dafür ist sehr fair. Gerne wieder.

  • #27

    Sabine & Carsten P. (Freitag, 25 Februar 2022 13:29)

    die Lampe Robert haben wir am 17.02.22 persönlich abgeholt und durften dabei die ganzen ganzen Exemplare von Herrn Baron bewundern. Hervorragende Handwerkskunst. Da uns Robert zu Hause so gut gefiel und wir noch ein Plätzchen frei hatten, haben wir auch noch Steffi geordert. Diese kam gestern auf dem Postweg an. Alles super geklappt, ebenfalls eine wunderschöne Lampe. Allerdings haben wir sie ja auch schon vor Ort leuchten sehen können. Weiterhin viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Sabine & Carsten P. aus Lauf a. d. Pegnitz

  • #26

    Brigitte Tremmel (Sonntag, 13 Februar 2022 17:15)

    Hallo Herr Baron , wir sind gut nach
    Einem Erlebnis der besonderen
    Art bei Ihnen nach Hause gekommen.
    Die 700 km am heutigen Tag haben sich doppelt gelohnt. Wir haben eine wertvolle Lampe jetzt zu Hause und Sie als Mensch und Künstler kennengelernt. Wir kommen gerne wieder. Danke !!!!!!!
    Alles Gute für Sie und Ihre Familie.

  • #25

    Willi (Sonntag, 23 Januar 2022 09:39)

    Servus Simon,

    Alex hat Dank Deiner super Beratung einen tollen Platz bei uns bekommen und erstrahlt in seiner vollen Pracht.

    Für das mehr als sympathische Telefonat und anschließendes Verkaufsgespräch bedanken wir uns sehr!

    Beste Grüße nach Iffeldorf und weiterhin viel Erfolg!

  • #24

    Frank Neußinger (Mittwoch, 19 Januar 2022 15:35)

    Hallo Herr Baron,

    zwar etwas verspätet, aber trotzdem noch, möchten wir Ihnen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen.

    Ich wollte mich schon zum Jahrestag bei Ihnen melden, aber es ist im Moment wirklich sehr viel los, so daß ich leider immer wieder drüber hinweg kam.

    Seit dem 8. Januar letzten Jahres steht ja nun eine Ihrer wunderschönen Altholzlampen bei uns und hat seitdem, außer wenn wir im Urlaub waren, jeden Tag für uns ein wärmendes Licht ins Wohnzimmer gezaubert.

    Vielen Freunden und Bekannten haben wir schon vorgeschwärmt, und auch wenn meist etwas Erstaunen über den Preis der Lampen vorherrschte, sind meine Frau und ich weiterhin der Meinung der Weg zu Ihnen hat sich mehr als gelohnt und die Lampe ist jeden einzelnen Cent wert.

    Ich hoffe, Sie machen weiterhin gute Geschäfte mit Ihren Altholzlampen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!

  • #23

    Simon (Freitag, 07 Januar 2022 11:01)

    Hi mein Namensvetter,
    deine sehr schönen Lampen sind ein richtiger Hingucker im Wohnzimmer! Ich habe bereits drei von denen bei uns stehen. Man merkt die Liebe in der tollen Verarbeitung. Die Geschichte hinter dem Holz macht es zu einem besonderen und nachhaltigen Unikat.
    Die Kaufabwicklung hat mit einem sehr freundlichen und sympathischen Gespräch auch Spaß gemacht :)

    Wenn ihr etwas besonderes sucht kann ich Simon und seine Produkte absolut empfehlen!
    Vielen Dank für Alles :)
    Beste Grüße aus Norddeutschland

  • #22

    Christian (Donnerstag, 06 Januar 2022 12:28)

    Zwei sehr schöne Lampen, die hervorragend zusammenpassen und auch in dem Gebälk meiner Wohnung in der Tenne aus dem Jahr 1880 sehr gut zur Geltung kommen!
    Das warme, goldige Licht und die Flammenform der Lichtöffnung verleihen dem Raum eine wirklich heimelige Wohnatmosphäre. Jede Lampe ist ein Unikat mit Geschichte!
    Auch die sehr gute, handwerkliche Verarbeitung begeistert, und vor allem ein sehr sympathischer Anbieter!
    Vielen Dank und ich kann hier nur meine Weiterempfehlung aussprechen!

  • #21

    Marcel (Montag, 06 Dezember 2021 15:06)

    Der "Seppl" ist wirklich ein schönes Unikat mit Charakter. Seine warmes Licht und die Form bringen Ruhe und eine Bodenständigkeit ins Büro, sodass man gerne im Raum verweilt.
    Besonders in der dunklen Jahreszeit definitiv eine ergänzung fürs Home Office!
    Absolut zu empfehlen.

  • #20

    Stephan (Donnerstag, 25 November 2021 13:12)

    "Petra_21" ist heute angekommen
    Die Lampe ist super schön gearbeitet und ihr Licht ist genauso wie es auf den Online-Bildern zu sehen war. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen...
    Absolute Weiterempfehlung !

  • #19

    Erich (Dienstag, 23 November 2021 17:26)

    Benjamin_21 ist gut bei uns angekommen.
    Entfaltet seine volle Pracht und ein besonders Ambiente in unserem Wohnzimmer.
    Balken aus dem Schloss in unserer Gemeinde und die tolle Arbeit von Herrn Baron
    haben diesen tollen Effekt erzielt.
    Balken (ca. 250 Jahre alt) und die Arbeit ein echtes Unikat.
    Können Herrn Baron nur weiterempfehlen.

  • #18

    Petra (Donnerstag, 21 Oktober 2021 21:18)

    Eute kam Franz zu mir. Ich bin total verliebt in ihn und denke er wird sich in NRW sehr wohl fühlen.
    Ein wunderschönes Stück und Herr Baron ist ein sehr netter und sympathischer Mann.
    Ich kann nur Gutes berichten und empfehle ihn sehr gerne weiter

  • #17

    Joachim (Montag, 13 September 2021 14:59)

    Henny is heute angekommen. Schnelle zuverlässige Lieferung, tolle Lampe und sehr netter Kontakt. Alles perfekt. Die Verwendung von Jahrhunderte altem Holz ist ein tolles Konzept. Ein echtes Lieblingsstück �

  • #16

    Daniel Seelhof (Dienstag, 17 August 2021 08:22)

    Wir erfreuen uns schon seit Jahren an unserer Altholzlampe im Wohnzimmer. Seit letztem Jahr kam noch eine zweite für das Büro dazu.
    Sowohl im Wohnraum als auch am Arbeitsplatz fügen sich die Lampen super harmonisch in den Raum ein und schaffen durch das warme Licht eine angenehme und gemütliche Atmosphäre. Gleichzeitig sind sie ein echter Blickfang und kommen bei Gästen und Kunden sehr gut an.
    Bin schon gespannt welche die nächste wird und wo sie stehen wird… ;)

  • #15

    Margit (Montag, 16 August 2021 14:27)

    Hallo Simon,
    bin immer noch total begeistert von meiner Lampe, hab sie jeden Abend an.
    Entspannung pur nach einem stressigen Arbeitstag.
    Bin schon am überlegen, ob ich mir eine Zweite leiste.
    Liebe Grüße nach Iffeldorf

  • #14

    Christoph Hochstrasser (Mittwoch, 11 August 2021 17:16)

    Sehr geehrter Herr Baron
    Nochmals herzlichen Dank für den freundlichen Empfang. Wir haben die Lampe gut nach Hause gebracht und freuen uns, wenn diese dann am richtigen Standort steht und ihre volle Kraft entfalten kann. Das Produkt ist Einzigartig und wird all unsere Besucher faszinieren.

  • #13

    T.E. (Donnerstag, 05 August 2021 22:24)

    Seit einem halben Jahr sind wir stolze Besitzer von Paula21 und können uns nicht satt sehen an ihr.Sie gibt dem Raum eine besondere Atmosphäre, wie wenn man in ein Lagerfeuer blickt. Unsere Wünsche wurden in einen sympathischen Austausch perfekt umgesetzt. Vielen Dank Simon

  • #12

    Möhn, Petra (Samstag, 31 Juli 2021 19:55)

    Endlich habe ich so ein Stück Geschichte in Form eines alten Holzbalkens, umgewandelt in eine wunderschöne Lampe, in meinem Wohnzimmer stehen! Danke für die unkomplizierte und sehr nette Art der Kommunikation bis hin zum Versand!

  • #11

    Petra Hupfer (Samstag, 31 Juli 2021 13:38)

    Hallo Herr Baron,

    anbei schicken wir Ihnen das Foto von unserer Lampe, passt perfekt, wir sind sehr glücklich damit.

    Viele Grüße und schönen Tag

    Petra und Ludwig Hupfer

  • #10

    Michael Zech (Samstag, 31 Juli 2021 13:37)

    Hallo Simon,

    die Überraschung ist uns in jeden Fall geglückt.
    Sie war sprachlos und kurz völlig irritiert..

    Vielen Dank für die tolle Lampe, wir die letzten beiden Abende haben wir uns wirklich alle paar Minuten gesagt, was wir für eine schöne Lampe haben.

  • #9

    Elke und Jens Behrendt (Donnerstag, 29 Juli 2021 18:50)

    Guten Abend Herr Baron,

    die Lampe hat ihren Platz in unserem Wohnzimmer gefunden.Wir sind begeistert von dem tollen „Lichtblick“ ! Einmalig schön, man könnte glatt eine zweite Lampe bestellen.

    Herzliche Grüße aus Brandenburg senden

    Jens und Elke Behrendt

  • #8

    Christa Kunert (Donnerstag, 29 Juli 2021 10:24)

    Lieber Herr Baron,
    wir haben diese Lampe jetzt seit einigen Wochen. Es ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Unikat. Wir haben jeden Tag Freude daran, schon alleine durch das Holz und ihr wunderschönes Aussehen. Sie passt perfekt zu unseren Möbeln und hat einen idealen Platz bei uns im Wohnzimmer gefunden. Abends erfreuen wir uns durch ihr sanft ausstrahlendes warmes Licht. Es ist schön zu wissen, dass diese Lampe handgemacht ist. Außerdem möchten wir uns bedanken für die prompte und zuverlässige Lieferung und Ihre freundlichen Worte.
    Familie Kunert

  • #7

    Malu (Donnerstag, 29 Juli 2021 10:10)

    Hallo Simon,

    Meine Lampe von dir ist super schön und ich freue mich jeden Abend, wenn ich sie anmache. Die Lampe steht so, dass man sie gut von der Couch sehen und das Licht genießen kann. Auch meiner Familie gefällt die Lampe sehr gut. Ich bin von der Lampe (Machart, Stil und Licht) absolut überzeugt und habe sie in mein Herz geschlossen. :) Auch die Abholung hat ohne Probleme funktioniert. Zudem hat mir sehr gut gefallen, dass du mir auch noch Lampen als Alternative gezeigt hast. Eine Lampe von dir ist absolut empfehlenswert.

    Lg Malu

  • #6

    Christoph Röger (Donnerstag, 29 Juli 2021 09:58)

    Guten Abend Herr Baron,

    inzwischen ist Rosa_21 gut und wohlbehalten angekommen. Ein Schmuckstück, das mir außerordentlich gefällt. Wenn Sie mögen, behjalten Sie mich in Ihrem Mail-Verteiler.
    Vielen Dank und viele Grüße!



    Christoph Röger